News Ticker

Die Otaku Lounge in Saarbrücken schließt

Sie war einzigartig in der Region. Teilweise nahmen Menschen mehrere Hundert Kilometer auf sich, um ein kleines Stück Japan im Saarland zu erleben. In der Otaku Lounge wurden japanische Spezialitäten wie Matcha, Ramen und Curryreis angeboten.

otaku-life-ready-go-opening-2017-photos-c2a9-sam-van-maris-geeks-life-luxembourg-0497

Ob zum Chillen, Essen, Mangalesen oder Zocken, das Lokal bot Lounge-Feeling und Spaß zugleich, es war Mangacafé, Restaurant und Arcade-Spielehalle in einem. Denn in einem eigenen Bereich standen die beliebten Spiele-Automaten.

Damit ist aber jetzt Schluss: Heute öffnet die Otaku Lounge um 16.30 Uhr zum letzten Mal ihre Türen und schließt um 22.30 Uhr dann endgültig.

otaku-life-ready-go-opening-2017-photos-c2a9-sam-van-maris-geeks-life-luxembourg-0438

Am 22. Januar kündigte das Mitarbeiterteam auf Facebook an, dass am 31. ein Schlussstrich unter das Abenteuer Otaku Lounge gezogen werde.

“Nach 12 Monaten ist es nun an der Zeit sich von Euch zu verabschieden und die Schürze an den Nagel zu hängen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses tolle Jahr überhaupt möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an unsere treuen Kunden, Freunde und Mitarbeiter.

Bei unserem Räumungsverkauf ab Donnerstag (25.01.18) erhaltet Ihr Rabatte auf alle vorrätigen Artikel (Bilder, Shirts, Tassen, Gläser, Figuren usw.). Kommt also schnell bei uns vorbei und sichert Euch noch Artikel zu unschlagbaren Preisen! Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Wir werden unser Geschäft zum 31.01.2018 in Saarbrücken schließen, sofern Ihr noch in Besitz von Gutscheinen seit, bitten wir Euch, diese noch vor Ablauf der Geschäftstätigkeit einzulösen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Otaku Lounge Team Saarbrücken”

 

27540847_777665382419107_1672335297677147476_n

Heute gibt es zum letzten Mal die Gelegenheit, sich zum Ramen-Essen zu treffen und von der Lounge zu verabschieden.

https://www.facebook.com/events/2065411210371964/?event_time_id=2065411217038630

 

Hier noch einmal unser Video zur Eröffnung vor rund einem Jahr:

 

Wir bedanken uns beim gesamten Otaku-Lounge-Team für den freundlichen Service und den netten Empfang, den sie uns in der kurzen, aber schönen Zeit geboten haben. Ob es in der Richtung eventuell an einem anderen Ort weitergehen könnte, ist zurzeit noch nicht bekannt.

About Kotohime (55 Articles)
Geeks Life writer & editor who likes Japanese street fashion, Touhou music and Love Live. Also a cosplayer under the name NozoMinaj and part of the cosplay unit Navigators.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: